Bewertung zum gewählten Objekt

Dünengarten - 40-30 mit W-LAN

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Sauberkeit
Empfehlenswert
Gesamteindruck
Lage der Unterkunft
Einrichtung und Inventar
Super erholsamer Urlaub!
01.08.2016

Wir wurden sehr freundlich bei der Schlüsselübergabe empfangen. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Lage. Sie ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Auch die Wohnräume an sich, versprühen schon Urlaubsflair. Unweit der Wohnung befindet sich ein Supermarkt (5min Fußweg) , der sogar am Sonntag geöffnet hat. Ebenso zu Fuß super zu erreichen, sind Restaurants und die Strandpromenade. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und wir konnten mal richtig ausspannen.

Traumhafter Ostseeurlaub!
21.10.2015

Es war traumhaft schön. Liebevoll gestaltet und pure Erholung! Gerne wieder!

Sehr schöne und gepflegte Wohnung
06.09.2015

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und sauber! Alles was man für den Aufenthalt benötigt ist vorhanden. Praktisch ist auch, dass 2 Fahrräder zu der Wohnung gehören, so kann man eine schöne Tour durch den Ort oder die Umgebung unternehmen. Zu Fuß benötigt man ins Zentrum ca. 20 Minuten