Bewertung zum gewählten Objekt

Palais am Park - 14-20 mit W-LAN

Gesamtwertung
1 Bewertung
Sauberkeit
Empfehlenswert
Gesamteindruck
Lage der Unterkunft
Einrichtung und Inventar
Tolle Wohnung mit Umleitungslärm
14.06.2016

Die Wohnung ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Es findet sich dort alles für einen erholsamen Urlaub. Auch die Wohnanlage Palais am Park ist gepflegt und zentral gelegen. Leider verlief der Urlaub nicht so, wie erhofft: durch eine Baustelle im Ort Kühlungsborn-Ost verlief die Umleitung über die Dünenstraße, also direkt am Haus und zwei Meter an der Terrasse vorbei. Standiger Autolärm, auch von LKW, war die Folge, durch die Pflasterung in der Kurve wurde der Lärm noch verstärkt. Ein Aufenthalt auf der Terrasse war - eingeschränkt - für uns nur am späten Abend möglich. Schade!!!