Bewertung zum gewählten Objekt

Palais am Park - 14-22 mit W-LAN

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Sauberkeit
Empfehlenswert
Gesamteindruck
Lage der Unterkunft
Einrichtung und Inventar
Eine Wohnung zum Wohlfühlen
30.07.2015

Hervorragende Ausstattung, die Wohnung liegt sehr zentral, der Weg in die Innenstadt oder zum Strand dauert nicht länger als 5 Min. Hervorzuheben ist der wunderbare große Balkon. Sehr angenehm ist der zur Verfügung stehende Parkplatz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Urlaub ohne Sorgen
27.07.2015

Diese Wohnung läßt keine Wünsche offen, hier kann man sich nur wohlfühlen. Sehr großer Balkon, auf dem wir viele Sonnenstunden genossen haben. Es ist sehr angenehm, dass für diese Wohnung ein Parplatz zur Verfügung steht.

Sehr empfehlenswert
25.05.2015

Obwohl wir mit dem Wetter etwas Pech hatten, haben wir uns in der schönen Wohnung sehr wohl gefühlt. Anstatt der geplanten Fahrradtouren haben wir den kurzen Weg zur Innenstadt genutzt und die vielen Cafes und Restaurants erkundet. Den großen Balkon konnten wir leider nur einen Tag richtig nutzen.

Absolut Top-Wohnung
07.04.2015

Besuch im Januar 2015 Eine sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Ruhige Lage direkt am Stadtwald. Kurzer Füßweg zum Strand oder in die Innenstadt. Der Balkon muss im Sommer der Hammer sein, wir werden es im Juni erleben.