Bewertung zum gewählten Objekt

Strandstr. 32 - 4-31 mit W-LAN

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Sauberkeit
Empfehlenswert
Gesamteindruck
Lage der Unterkunft
Einrichtung und Inventar
Wohnung 31, Strandstraße 32 (v.21.05.-28.05.2016)
28.05.2016

Wir fanden eine sehr gepflegte, saubere Wohnung vor,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Haben uns sofort wohl gefühlt. In dieser Wohnung ist wirklich alles vorhanden, was man braucht. Sehr gut gefiel uns der kleine separate Abstellraum, so hatten auch die Schuhe und Koffer z.B. einen ordentlichen Platz. Nachts war es sehr ruhig(gute Matratzen, war uns wichtig), alles in allem sehr empfehlenswert.

Wohnung 31, Strandstr. 32
15.08.2015

Sehr gut gelegene Ferienwohnung, direkt an der Flaniermeile und direkt am Stadtwald gelegen, trotzdem schön ruhig. Sehr gepflegt, modern und funktionell eingerichtet. Haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter der Fa. Sodan sind sind freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.