Bewertung zum gewählten Objekt

Miramare - 23-11 mit W-LAN

Miramare - 23-11 mit W-LAN
Ostseeallee 39
18225 Ostseebad Kühlungsborn
Gesamtbewertung 4,7 / 5 Exellent aus 2 Bewertungen
Sauberkeit 5,0 / 5 Exellent
Empfehlenswert 4,5 / 5 Exellent
Gesamteindruck 4,5 / 5 Exellent
Lage der Unterkunft 5,0 / 5 Exellent
Einrichtung und Inventar 4,5 / 5 Exellent
Sauberkeit
Empfehlenswert
Gesamteindruck
Lage der Unterkunft
Einrichtung und Inventar
100 % Weiterempfehlung

Schöne Wohnung für Single/Paare, aber nicht für Kleinkinder
Mama und Kind
03.07.2018
Gut 4,4

Die Wohnung wurde mir auf besondere Nachfrage als "kleinkindergeeignet" empfohlen. Die enge und steile Wendeltreppe ist aber sehr gefährlich (und übrigens kaum für leicht eingeschränkte Personen, Senioren geeignet). Zudem befindet sich im Inventar nur Glas und Porzellan... nicht so ganz einfach mit einer flotten 2 Jährigen. Auch das Badezimmer (kein Rutsch-Schutz, kein Kinderhocker etc.) bietet wenig Kinderfreundliches. Unser zugebuchter Hochstuhl war recht marode, es fehlten Schrauben. Für eine Einzelperson oder ein reisendes Paar ist dies aber eine wunderschöne, optimale Wohnung! Mich hätte das Foto der Wendeltreppe bereits von der Buchung abhalten sollen. Im Übrigen ein freundliches, sauberes Haus.

Eine wunderschöne Galeriewohnung in einer Top - Lage
Fam. Struck
18.05.2018
Exellent 5,0

Wir waren mit 2 Personen in der Zeit vom 15 - 18.05.18 in dieser wunderschönen stilvoll eingerichteten Wohnung. Sie ist perfekt ausgestattet und man fühlt sich auf anhieb sehr wohl. Die Rezeption hat ebenfalls einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.