Bewertung zum gewählten Objekt

Parkblick - 1-07 mit W-LAN

Parkblick - 1-07  mit W-LAN
Lindenstr. 14
18225 Ostseebad Kühlungsborn
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Exellent aus 2 Bewertungen
Empfehlenswert 5,0 / 5 Exellent
Gesamteindruck 5,0 / 5 Exellent
Lage der Unterkunft 5,0 / 5 Exellent
Einrichtung und Inventar 4,5 / 5 Exellent
Sauberkeit 5,0 / 5 Exellent
Sauberkeit
Empfehlenswert
Gesamteindruck
Lage der Unterkunft
Einrichtung und Inventar
100 % Weiterempfehlung

TOP Wohnung - empfehlenswert
Barbara Schäfer
31.08.2017
Exellent 5,0

Wir hatten in diesem Sommer einen wunderschönen Urlaub in der sehr ruhig und doch zentral gelegenen Ferienwohnung, auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war. Die Wohnung hat einen wunderschönen Ausblick vom Balkon aus direkt auf den Park. Alles ist zu Fuß auf kurzem Weg erreichbar, d. h. sowohl Einkaufsmöglichkeiten, wie auch Fahrradverleih und auch der Strand befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die Wohnung ist super gepflegt und sauber und hat alles, was man für einen Familienurlaub braucht. Ganz wichtig für meine Kinder war natürlich das WLAN! Auch Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Sehr empfehlen können wir die Sommerrodelbahn in Bad Doberan oder auch bei schlechtem Wetter (wenn auch etwas weiter zu fahren) das Spaß- und Freizeitbad WONNEMAR in Wismar. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder.

Ideal für einen Familienurlaub
Katrin Adler
13.06.2016
Exellent 4,8

Wir als kleine Familie hatten einen schönen, erholsamen und entspannten Urlaub in der zauberhaften Ferienwohnung! Der Ausblick auf den Park, der kurze Weg zum Strand, zum Fahrradverleih und zu den Einkaufsmöglichkeiten waren ideal für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das einzige kleine Manko: es gibt leider keinen Backofen. Ansonsten top!