Das sagen Gäste über unsere Ferienunterkünfte

Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter - und das schon seit vielen Jahren.

13.09.2023
Anke Löbel
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Erholung pur mit toller Ausstattung und guter Lage

Wir (2 Erw, 2 Kinder) waren bereits zum 5. Mal in der FeWo und finden diese topp und fühlen uns immer sehr wohl. Es ist alles vorhanden, was es für einen Selbstversorgerurlaub braucht. Die Lage ist ruhig, aber dennoch ziemlich zentral gelegen. Das Wohnen auf zwei Ebenen ist vor allem für Kinder toll, da sie das obere Stockwerk “ganz für sich alleine haben“. Die Einrichtung ist farblich toll aufeinander abgestimmt. Wir würden gerne bald wiederkommen.

10.07.2022
Erika von Maltzahn
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle Wohnung, wie kommen gerne wieder

Alles prima - nur Schlüsselübergabe am Anreisetag leider nicht vor Ort.

18.10.2020
Anke Löbel
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle FeWo, gut ausgestattet, ruhig gelegen, sehr empfehlenswert

Wir waren bereits das vierte Mal in dieser zauberhaften Wohnung und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ein W-Lan wäre noch top, aber es geht auch gut mal ohne :) Die Wohnung war aufgeräumt und sauber und liegt sehr ruhig, aber dennoch in Strandnähe. Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen.