Das sagen Gäste über unsere Ferienunterkünfte

Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter - und das schon seit vielen Jahren.

16.02.2022
Susanne Klindtworth Demal
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super schöner Aufenthalt

Sehr schöne kleine Wohnung mit allem was das Herz begehrt. Bei Mitbringen von Fahrrädern wir gleich ein Unterstellplatz zur Verfügung gestellt. Die Wohnung ist etwas außerhalb aber der Ortskern ist schnell erreichbar. Werden gerne wieder kommen.

07.10.2020
Heidi Gmeiner-Wagner
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Nettes kleines Apartment

Die Unterkunft liegt ziemlich weit entfernt von der Seebrücke. Ich hatte mein Fahrrad dabei und war infolgedessen schnell in der Stadt. Das Fahrrad konnte ich trocken in einem Unterstand abstellen. Sehr nett ist der kleine Freisitz vor der Unterkunft. Die Küche ist eine kleine Singleküche und die Ausstattung darin ist ausreichend. Die Unterkunft ist hell,freundlich und ruhig. Das Bad schön groß.