Das sagen Gäste über unsere Ferienunterkünfte

Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter - und das schon seit vielen Jahren.

20.10.2023
albrecht noll
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
ruhige,gepflegte und strandnahe anlage.

sodanteam wie immer freundlich und hilfsbereit hatten einen erholsamen urlaub,in einer schönen und sauberen wohnung.

31.07.2023
Helmut Ociepka
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Es war alles bestens .

Es ist eine tolle Wohnung , mit einer guten Aussicht und gut ausgestattet . Ich würde die Wohnung jederzeit wieder mieten .

07.05.2023
albrecht noll
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
toller erholsamer aufenthalt.

die anlage war wie immer sauber und gepflegt. das sodan-team ist immer hilfsbereit und freundlich. kommen gerne wieder. über ein paar ladesäulen für E-fahrzeuge wäre nachzudenken.

10.06.2022
Diethart Meister
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
Schöne Ferienwohnung !

Wir haben uns in der Wohnung wohlgefühlt. Gute Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.Wir würden immer wiederkommen.

29.05.2022
Ursula Stasiak
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Alles war super!!!

Die oben ist meine ehrliche Antwort!

20.02.2022
albrecht noll
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöner,Erholsamer Urlaub.

Sehr saubere und ruhige Anlage für einen schönen Urlaub. Das sodanteam ist freundlich und kompetent.

08.10.2020
Dieter Borchert
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
Wohnung

Gute Wohnung in sehr zentraler Lage mit guter Ausstattung Die Fahrradständer im Keller sollten einen größeren Abstand untereinander haben, da sich zwei Fahrräder nur schlecht nebeneinander stellen lassen.