Das sagen Gäste über unsere Ferienunterkünfte

Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter - und das schon seit vielen Jahren.

17.08.2023
Petra Günther
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Gute Lage

Parkplatz breit genug auch für große pkw. Fahrradkeller leider sehr vollgestellt mit alten Fahrrädern, da muss man Glück haben einen guten Platz zu bekommen. Ausstattung der Wohnung gut . Gute Matratzen und bequemes Sofa . Bad neu und große Dusche. Agentur sollte bitte Hinweisen: hinteres Haus

26.07.2023
Carsten Petri
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Kleine Mängel

*

24.05.2023
Herbert und Regina Kellner
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Preis/Leistung 3
Lage 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöne Wohnung
Super Lage Sehr gepflegt
02.09.2021
Jürgen
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super Wohnung

Super Wohnung Ganz tolle geräumige und sehr gut ausgestattete Wohnung. Nur ein kurzer Weg zum Strand, zu Geschäften und Restaurants. Prima, dass auch ein Strandkorb dazu gehört. Für uns ein kleiner Nachteil, dass der NW-Balkon keine Sonne abbekommt.

12.10.2020
Thomas Stahl
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Empfehlenswert

Sehr schöne Wohnung - empfehlenswert.

07.10.2020
Dieter Kirschner
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Besser geht nicht !!!

Eigentlich sollte ich von dieser Wohnung abraten denn nur so besteht für uns die Möglichkeit, diese FW auch mal kurzfristig zu mieten. Da ich aber ehrlich bin kann ich diese FW nur empfehlen. Sie liegt schön zum Stadtwald und nah zur Shoppingmeile, ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. :-) Wir kommen mindestens 1x im Jahr für ein paar Tage und diese FW szeht ab sofort auf Platz 1 für unsere Buchung.

07.10.2020
Reinhard Münnig
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 4
Gesamteindruck 5
Gute Ausstattung, zum 3. mal in der Wohnung.

Die Wohnung hat eine neue Küche. Das große Wohnzimmer hat durch die Umgestalltung sehr gewonnen.

21.07.2018
Leon
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
super Wohnung und Lage!

Eine sehr schöne und geräumige Wohnung. Die Lage ist optimal, sehr kurzer Weg zum Strand. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank für die erholsamen Urlaubstage.

25.05.2016
Manu
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
sehr empfehlenswert

sehr ruhige Lage, Fahrräder vor Ort um die Gegend zu erkunden, kurzer Spaziergang durch den Wald Richtung Strand, selbst ein Strandkorb ist vorhanden um die Strandidylle zu genießen. Ich habe mich sehr gut erholt.