Das sagen Gäste über unsere Ferienunterkünfte

Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter - und das schon seit vielen Jahren.

17.01.2024
Frank Rüger
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super Wohnung- Super Vermittler

Top Wohnung mit top-Ausstattung- gerne wieder

06.07.2023
Jürgen Gey
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Eine Ferienwohnung wo alles passt. Super...

Bei unserer Anreise an einem Sonntag konnten wir schnell und unbürokratrisch unsere Fewo beziehen. Uns wurde alles gut erklärt. Die Wohnung liegt sehr zentral und doch war es sehr ruhig mit Blick zur Natur. Die Wophnung hat alles was man für einen Urlaub benötigt. Sie ist sehr zu empfehlen.

16.02.2022
Doris Trinkwaldt
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Es war alles super

Alles hat gepasst

15.02.2022
Christiane Fliegel
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Nette Wohnung in sehr guter Lage.

Da die Wohnung im hinteren Teil des Hauses liegt, bekommt man vom munteren Treiben in der Strandstraße nichts mit.

09.01.2022
Anette Ostermann
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Alles hat gepasst

Wir waren wirklich sehr zufrieden, ob Ausstattung, Lage und Preis

07.10.2020
Bernd Thormann
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 4
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Tolle Wohnung im Zentrum von Kühlungsborn Ost, nur die Treppen ins DG sind anstrengend.

07.10.2020
Detlef
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
schöne Tage

schöne Wohnung in sehr gute Lage , direkt in der Fußgängerzone