Das sagen Gäste über unsere Ferienunterkünfte

Gäste empfehlen uns zufrieden gerne an Freunde und Bekannte weiter - und das schon seit vielen Jahren.

19.10.2020
Wolfgang Utecht
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Eine sehr schöne Wohnung in direkter Strandnähe

Wir würden die Wohnung wieder buchen

19.10.2020
Zaack
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöne gemütliche Wohnung.

Schöne saubere, gemütliche und gut eingerichtete Wohnung. Zentral gelegen und alles vorhanden was man benötigt.

19.10.2020
Ralph Berger
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Ganz tolle Ferienwohnung mit Garten, ideal für den Urlaub mit Hund.

Gefällt und super und wir kommen sehr gerne wieder.

19.10.2020
Beate Mächling
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Strandnah und schön ruhig

Durch die Lage in Kühlungsborn-West sehr ruhig. Der Strand ist sehr nah und in 2 Min. zu Fuß zu erreichen. Wir kommen immer wieder gern.

19.10.2020
Annekathrin Buhr
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wunderschöner Urlaub

Wir hatten die Maisonette (vor dem Haus stehend links, die mittlere Wohnung) gebucht. Herrlich eingerichtet, mit so viel Liebe zum Detail. Hochwertige Bettwäsche und Handtücher, ebenso die Bettdecken und Kissen --> Hotelqualität!! Ein super-bequemes Boxspringbett. Die Einrichtung ist absolut stimmig, so dass wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben. Auch die Küchengeräte und -utensilien sind sehr hochwertig und kein typisches Sammelsurium, wie man es sonst vorfindet. Absoluter Pluspunkt: Die Balkontür lässt sich von außen (auf der Terrasse stehend) auf- und zuschließen. Somit hatten wir unseren privaten Eingang. Ein Strandkorb (mein persönliches kleines Highlight :) stand auf der Terrasse bereit und dazu noch ein Tisch mit 2 Stühlen. Bis zum Strand sind es 5 Schritte. Wäre das Haus näher am Strand, stünde es im Wasser :) In fußläufiger Umgebung (also wirklich direkt 2 Häuser weiter) befinden sich erstklassige Restaurant, Bars und Cafes. Wir haben sehr viele davon ausprobiert und waren immer begeistert. Die Buchung und Abwicklung hat auch komplett problemlos funktioniert und die Mitarbeiter sind alle durch die Bank weg sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Diesen Urlaub werden wir nicht vergessen und kommen gern wieder!

18.10.2020
Anke Löbel
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle FeWo, gut ausgestattet, ruhig gelegen, sehr empfehlenswert

Wir waren bereits das vierte Mal in dieser zauberhaften Wohnung und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ein W-Lan wäre noch top, aber es geht auch gut mal ohne :) Die Wohnung war aufgeräumt und sauber und liegt sehr ruhig, aber dennoch in Strandnähe. Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen.

18.10.2020
Helmut Schröpfer
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
prima wohnung, sehr gut eingerichtet.

wir haben uns in der wohnung sehr wohl gefühlt. die einrichtungsgegenstände sind in einem sehr guten zustand, wir können die wohnung nur empfehlen.

18.10.2020
Helmut Schröpfer
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
prima wohnung, sehr gut eingerichtet.

wir haben uns in der wohnung sehr wohl gefühlt. die einrichtungsgegenstände sind in einem sehr guten zustand, wir können die wohnung nur empfehlen.

18.10.2020
Hartmut Schreiber
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Empfehlungswürdige Unterkunft in bester Lage

Aufenthalt in der Unterkunft immer wieder angenehm. Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, nicht nur Strandgänge.

18.10.2020
Zufriedener Gast
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
sehr zufrieden

Es gab nichts zu Meckern